Häufige Fragen

Hier findest Du die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Wie lange dauert die Auswertung in der Regel?
Nach Speicheleingang erhältst Du maximal nach 14 Tagen deine Auswertung per Mail.
Wie läuft euer Verfahren ab?
Unser Verfahren hat seinen Ursprung in der Bio-Physik. Wir lassen Stoffe miteinander reagieren und bedienen uns gleichzeitig wichtiger Methodiken aus den biomedizinischen Verfahrensweisen. Gepaart mit einer innovativen Weiterentwicklung, haben wir die letzten 10 Jahre eine einmalige Auswertung und Analyseverfahren entwickelt.<br> Nach über 130.000 erfolgreichen Testungen, hören wir aber nie auf uns mit dem Gedanken zu beschäftigen noch besser zu werden.
Ich finde keine Liste der Inhaltsstoffe, die Ihr testet?
Ist tatsächlich so gewollt - erklären wir Dir gerne

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Wir schicken Ihnen regelmässig Angebotsinformationen & Rabatte.