Aktuelles / Jobs / Gästebuch


Stellenangebote:

Zur Zeit ist keine offene Stelle verfügbar. Wir freuen uns jederzeit auf Initiativbewerbungen.


Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie Erfahrungen und Erlebnisse mit uns teilen :-)


Kommentare: 3
  • #3

    Verena (Montag, 20 April 2020 08:07)

    Ich möchte mich ganz herzlich bei GenoLine für eine tolle, unkomplizierte, kompetente und besonders zu 100% auf das Tierwohl ausgerichtete Zusammenarbeit bedanken.
    Ein freundliches Team, dass wirklich immer versucht alles möglich zu machen!

    Herzliche Grüße

    Verena

  • #2

    Michaela Rohleder (Mittwoch, 15 April 2020 08:57)

    Liebe Frau Gatzweiler, liebes Genoline Team,
    hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Euch für das Anwendertreffen bedanken.
    Neben den tollen Vorträgen und der schönen Lokation und dem Catering, konnte ich als
    „alter Hase“ (soll heißen als Langjährige Anwenderin), doch wieder einiges Wertvolles
    an Input mitnehmen. Vor allem wird auch Wissen reaktiviert, dass leider doch auch
    immer mal wieder „verschüttet“ geht.
    In meinem Fall war es diesmal das die Zähne vor einer Extraktion „entkoppelt“ werden
    müssen und Notfall, wenn es dafür schon zu spät ist, dann zwar Aufwendiger aber immerhin möglich eben auch noch Nachträglich.
    Besonders bei Patienten, wo vermeintlich die Therapien die man anwendet nicht greifen.
    Einen solchen Patienten hatte ich direkt nach dem Treffen und siehe da, als wir testen war
    der gezogene Zahn das Blockadefeld und der Husten, der mich als Therapeutin fast zum verzweifeln gebracht hat (ich wusste so langsam nicht mehr weiter), ist nun nach 5 Sitzungen endlich komplett verschwunden.
    Danke nochmal und ich freue mich auf das nächste Treffen.
    Herzliche Grüße
    Michaela Rohleder

  • #1

    Manuela (Dienstag, 14 April 2020 14:20)

    Hallo Liebes Geno-Line-Team,
    gern würde ich ein kleines Feedback zu Ihrem Anwendertreffen am 13.03.2020
    geben.
    Da ich neu auf diesem Gebiet praktiziere, bin ich mit Interesse zu Ihnen gekommen um mich von der Wirkung und Richtigkeit Ihrer Sache zu überzeugen.
    Das war auf jeden Fall sehr interessant, mit viel Fachwissen der Ärzte und Behandelnden.
    Es war sehr Aufschlussreich mit Fallbeispielen und deren Behandlungsplänen und Heilungserfolgen. Unglaublich wie Frequenzen und Schwingungen das Leben bestimmen.
    Ich denke, dass Ihr Therapieansatz eine runde Sache ist. Vor allem haben mittlerweile auch Ärzte erkannt, dass der Sitz der Gesundheit der Darm ist.
    Somit ist ein Zusammenspiel zwischen Ärtzen und alternativ Medizinern unabdingbar.Zum guten Schluss das tolles Statement des Pharmareferenten!
    Also alles zusammen, samt der tollen Anlage und den Snacks, eine gute Sache.
    Vielen Lieben Dank für diesen tollen Tag. Weiter so . . . .
    Gruß Manuela

Download
Erfahrungsbericht einer Heilpraktikerin
Mit diesem Erfahrungsbericht bringt Frau Weinert (Heilpraktikerin) die Therapiemöglichkeiten mit uns als GenoLine und dem GenoLine Gerät näher.
Weinert, Claudia Erfahrungsbericht 04_20
Adobe Acrobat Dokument 83.2 KB
Download
Ein Erfahrungsbericht einer Patientin die mit dem GenoLine Gerät gehandelt wurde
Bioresonanz mit Genoline Patient.docx
Microsoft Word Dokument 14.0 KB

Download
Fallbeispiel Hund
Hier ein Bericht von einer Tierheilpraktikerin über den Erfolg bei einem Jack Russel Terrier durch die GenoLine Frequenzanalyse plus individueller Therapie.
20170623_Duke_Jack Russel_ Genoline dire
Adobe Acrobat Dokument 522.9 KB

     Folge uns auch auf Instagram!